Hallo! Die Homepage vom Förderverein ist umgezogen! Ihr könnt sie jetzt unter: www.foerderverein-kita-haberkamp.de finden oder den Button "Förderverein Kita Haberkamp" drücken!

Unser Förderverein wurde im April 2011 von engagierten Eltern gegründet. Zweck des Vereins ist es, das Kita-Team durch persönliches Engagement zu unterstützen. Mitgliedsbeiträge, Spendeneinnahmen und Erlöse, wie zum Beispiel vom großen Kinderflohmarkt, kommen den Kindern zugute. Bisher konnten dadurch zusätzliche Musikinstrumente und Kinderwarnwesten für Ausflüge angeschafft werden. Des Weiteren wurde eine Wassermatschanlage und eine Sonnenmarkise für das Kita-Außengelände gekauft.  Der Förderverein wird sich auch weiterhin mit viel Freude und Engagement dafür einsetzen, dass besondere Anschaffungen und Projekte realisiert werden. Der Förderverein heißt jedes neues Mitglied herzlich willkommen und freut sich über jede Unterstützung.

ACHTUNG: NEUE E-Mail Adresse:

Der Förderverein hat eine neue E-Mail-Adresse:

vorstand@foerderverein-kita-haberkamp.de

KITA Haberkamp  -  kita-haberkamp@grosshansdorf